Spielstätten

Aus Austria Salzburg Archiv

Wechseln zu: Navigation, Suche

Folgende Spielstätten boten der Austria im Laufe ihres Bestehens ein Zuhause:

Vereinzelt fanden immer wieder Spiele auch am SAK Platz in Nonntal statt.

Zusätzlich dazu fanden mehrere internationale Heimspiele auch im Wiener Ernst Happel-Stadion und auf der Linzer Gugl statt. Heimspiele im Intertoto-Cup wurden auch in kleineren Orten wie Trimmelkam, Altheim oder Seekirchen absolviert.

Zahlreiche Testspiele wurden zudem immer wieder im Landessportzentrum Rif ausgetragen, besonders jene in den Wintermonaten wegen dem dort vorhandenen Kunstrasen.

In der Saison 2015/16 wurden mehrere Heimspiele in Schwanenstadt, St. Pölten und am FAC Platz in Wien ausgetragen. Grund dafür waren Umbauarbeiten in Maxglan, sowie die fehlende Zulassung für Risikospiele ebendort.

Links

Hauptseite

Persönliche Werkzeuge